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Digitalisierungsbeauftragte*r
Die Stadt Borgholzhausen im Kreis Gütersloh mit ca. 9.400 Einwohnern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Wochenstunden) eine engagierte Person für die Position:
Digitalisierungsbeauftragte*r
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In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Digitalisierung und IT-Systembetreuung der Stadtverwaltung sowie ihrer Nebenstellen. Ein Schwerpunkt liegt in der strategischen Planung und Umsetzung moderner IT-Infrastrukturen und eines umfassenden IT-Konzepts.
Ihre Aufgabenbereich umfasst insbesondere:
- Entwicklung, Controlling und fortlaufende Optimierung des IT-Konzeptes der Stadtverwaltung
- Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG)
- Umfassendes Projektmanagement im Bereich Digitalisierung
- Planung des IT-Budgets im Rahmen der städtischen Haushaltsplanung
- Präsentation von Digitalisierungsthemen in kommunalen Gremien
- Betreuung und Administration städtischer IT-Systeme
- Administration Dokumentenmanagementsystem (DMS) regisafe
- Mobile-Device-Management mit Jamf und Relution
- iServ
- Homepage der städtischen Grundschule
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Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Sektor oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in der IT, dies auch idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
- Erfahrung im Projektmanagement und der Leitung von Digitalisierungsprojekten
- Engagement für die Weiterentwicklung der digitalen Infrastruktur einer modernen Stadtverwaltung
- Analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Wir bieten Ihnen:
- Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (bis Entgeltgruppe 10, abhängig von den persönlichen Voraussetzungen)
- Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorge
- Ein Arbeitsumfeld, das Chancengleichheit und die berufliche Weiterentwicklung fördert
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer bürgernahen und gemeinwohlorientierten Stadtverwaltung
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Sie haben Interesse?
Allgemeine Fragen zur Ausschreibung beantwortet: Claudia Bruns - Tel: +49 5425 807-110 - Mail: claudia.bruns@borgholzhausen.de
Fachliche Fragen beantwortet: Elke Hartmann - Tel: +49 5425807-101 - Mail: elke.hartmann@borgholzhausen.de
Fühlen Sie sich von diesem Stellenangebot angesprochen und suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Die Bewerbungsfrist endet am 10.11.2024.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Freuen würden wir uns, wenn Sie durch ihr ehrenamtliches Engagement zukünftig die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Borgholzhausen unterstützen könnten.
Bitte beachten Sie, dass Reisekosten im Zusammenhang mit einem Vorstellungsgespräch leider nicht erstattet werden können.
Claudia Bruns
Ansprechpartner (Personalamt)
Kontakt
- Schulstraße 5, Borgholzhausen, 33829
- claudia.bruns@borgholzhausen.de
- +49 5425 807-110
Elke Hartmann
Ansprechpartner (Fachamt)
Fachbereich 1
Kontakt
- Schulstraße 5, Borgholzhausen, 33829
- elke.hartmann@borgholzhausen.de
- +49 5425807-101
- Die Stelle wird besetzt zum --:--
- Bitte bewerben Sie sich bis zum 10.11.2024